Zertifizierung + Mitgliedschaft

Hochschulzertifikat 2016

Zert_Praxen.indd

Praxis Zertifikat_web

Homepage Klangmassagepraktikerin Zertifikat_web

 —————————————-
Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.. Der Europäische Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. ist Mitglied im Dachverband für freie beratenden und Gesundheitfördernde Berufe e.V.

 

Dachverband-Logo-FGEFKMT-Logo-400x192px

 

—————————————-

ggmb_Logo_farbig_web
2006 absolvierte ich bei Prof. Dr. Decker erfolgreich die Ausbildung zur ‚Gesundheits- und Mentalberaterin‘ (nach dem MindConcept). Seither bin ich Mitglied in der ‚GGMB Gesellschaft für Gesundheits- und Mentalberatung e.V.‘.

 

—————————————-

FFN_logo_CMYK_web

Seit 2009 bin ich Mitglied im Fachfrauen Netzwerk e.V., ein in der Region Südhessen aktives Netzwerk. Der Netzwerkgedanke verbindet engagierte Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen miteinander und bündelt die Kompetenz vielfältiger Branchen.

Comments are closed.