Auf einmal ist mein ganzer Körper voller Klang!

So beschreibt eine Klientin ihre Erfahrung nach der ersten Klangmassage:

Auf einmal ist mein ganzer Körper voller Klang! Ich glaube, ich hebe gleich ab. Nur die schwere Klangschale auf meinem Rücken scheint mich auf der Unterlage zu halten. Jedes Mal, wenn sie sanft angeschlagen wird, verbreitet sich von dort ein tiefer, warmer Ton. Ich spüre die Vibration der Klangschalen in jeder Zelle meines Körpers. Ein kribbelndes, kreisförmiges Vibrieren flutet wellenartig durch meinen ganzen Körper. Bald werden meine Muskeln angenehm weich und warm, das Karussell von Gedanken in meinem Kopf hört auf, sich weiter zu drehen. Dabei berührt mich die Therapeutin gar nicht – jedenfalls nicht mit ihren Händen … und selbst jetzt, nach der Klangmassage, habe ich das Gefühl, dass mein Körper noch erfüllt von den Klängen ist.

Comments are closed.